Mittwoch, 2. November 2005

Herbst

Um neuerlich und bereits allgemein bekannt darauf hinzuweisen - der Herbst ist da und die Farben rauschen.
(Manchmal hört man das.)
Diesmal ohne Kamera einige Vergänglichkeiten.
Blatt1
**********************************
Blatt2
**********************************
Blatt3
**********************************
Blatt4
**********************************
Blatt5
**********************************
Blatt6
**********************************
Blatt7
**********************************
Als Begleitlektüre empfehlen sich R.M.Rilke, Sir A.Conan Doyle, W.Whitman und ALF.

Trackback URL:
https://lupuseryth.twoday.net/stories/1114246/modTrackback

Eenie - 2. Nov, 22:47

Schön...

zu sehen, dass es außer mir noch andere gibt, die so spät noch munter und im Netz sind.
Schöne Bilder, aber in echt ist der Herbst noch viel viel schöner.
Rilke ist immer eine gute Idee, Whitman - da hast du recht - vor allem im Herbst und ich habe vor kurzem Grillparzer für mich entdeckt, der - finde ich - auch ganz gut in diese Jahreszeit passt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Da ist doch was im Netz
Aus narzisstischer Sehnsucht den Google gefragt . Ergebnis...http://www.ir resein.de/ Mit...
lupuseryth - 31. Dez, 15:35
Schön...
zu sehen, dass es außer mir noch andere gibt, die so...
Eenie - 2. Nov, 22:47
Herbst
Um neuerlich und bereits allgemein bekannt darauf hinzuweisen...
lupuseryth - 2. Nov, 22:34
Kritzelfrage
Das weiß ich nicht, ausser, dass ich zufällig einmal...
lupuseryth - 1. Nov, 21:09
hehe - erwischt!
hehe - erwischt!
HumanaryStew - 29. Okt, 10:11

Was ich so nett und wichtig finde

Suche

 

Status

Online seit 6783 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 15:35

Credits


De mente motu
Kritzeleien
Maja minus
Potiotisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren