Montag, 24. Oktober 2005

Kritzeln

Kritzeln ist eine wunderbare Übung zur Diversion des Geistes in Wahrnehmen und Erkennen.
Hören - denken -kritzeln.
Freu mich auf Beiträge.
krakel 1
------------------------------------
krakel 2
------------------------------------
krakel 3
------------------------------------
krakel 4
------------------------------------
krakel 5
------------------------------------

Trackback URL:
https://lupuseryth.twoday.net/stories/1087694/modTrackback

la fille rousse - 28. Okt, 09:49

ist das das was ärzte machen wenn sie so tun als würden sie zuhören und sich wichtige sachen notieren?!

HumanaryStew - 29. Okt, 10:11

hehe - erwischt!
lupuseryth - 1. Nov, 21:09

Kritzelfrage

Das weiß ich nicht, ausser, dass ich zufällig einmal Arzt war und kritzle kann ich dazu nix sagen.
Diese Krakel sind bei anderen Besprechungen entstanden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Da ist doch was im Netz
Aus narzisstischer Sehnsucht den Google gefragt . Ergebnis...http://www.ir resein.de/ Mit...
lupuseryth - 31. Dez, 15:35
Schön...
zu sehen, dass es außer mir noch andere gibt, die so...
Eenie - 2. Nov, 22:47
Herbst
Um neuerlich und bereits allgemein bekannt darauf hinzuweisen...
lupuseryth - 2. Nov, 22:34
Kritzelfrage
Das weiß ich nicht, ausser, dass ich zufällig einmal...
lupuseryth - 1. Nov, 21:09
hehe - erwischt!
hehe - erwischt!
HumanaryStew - 29. Okt, 10:11

Was ich so nett und wichtig finde

Suche

 

Status

Online seit 6783 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 15:35

Credits


De mente motu
Kritzeleien
Maja minus
Potiotisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren